Reservationen

• Feldmusiklokal
    Das Feldmusiklokal befindet sich an der Schulhausstrasse 2 in Ebikon. Das Lokal wird nebst des Musikunterrichts der Musikschule Rontal durch verschiedene Musikvereine (Feldmusik Ebikon, BBA etc.) als Probelokal benutzt. Das Lokal kann auch für Register- und Ensembleproben benutzt werden.
  • Musikschulhaus Dachzimmer
    Das Dachzimmer befindet sich an der Schlösslistrasse 4 in Ebikon. Der Raum bietet Platz für kleinere Ensemble- und Registerproben.
  • Musikschulhaus Zimmer 12
    Im Musikschulhaus befindet sich neu im Kellergeschoss ein Ensemblezimmer, welches für Register- oder Ensembleproben benutzt werden kann.
  • Schlagzeugkeller
    Der Schlagzeugkeller befindet sich in der Unterkellerung des Schulhaus Zentral an der Schulhausstrasse 2 in Ebikon. Der Keller eignet sich für Register- und Ensembleproben