Attraktives Angebot für Erwachsene auch im Schuljahr 2024/25

Nebst dem Angebot für Kinder und Jugendliche kommen selbstverständlich auch die Erwachsenen nicht zu kurz. Ein abwechslungsreiches Angebot mit wöchentlichem Einzel- und Partnerunterricht, einem flexiblen Ticketmodell sowie diversen Kursangeboten runden das Gesamtangebot der Musikschule Rontal ab.

22. August 2024

Angebot Erwachsene Schuljahr 2024/25

Wer sich nicht auf Einzelunterricht beschränken möchte, kann sich auch bei unseren interessanten Kursen anmelden. Wir sind überzeugt, dass für Jedermann*frau etwas dabei ist. Für die zahlreichen Guggenmusik-Gugger bieten wir neu einen Workshop für die angefressenen Gugger*innen an, die sich nebenbei kakaphonisch auf die fünfte Jahreszeit vorbereiten möchten. Für Personen über 60 Jahren bieten wir den Kurs "Musik, bitte!" - Seniorenrhythmik 60+ an. Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen, die gerne durch Musik angeregt werden und in die Welt der Rhythmik eintauchen möchten. Durch das Bewegen und Hören, Singen und Klingen schärfen wir unsere Sinne und üben uns in Gleichgewicht und Koordination. Weitere Kursangebote: Lasst das Alphorn erklingen, Jodel-Workshop, Singen nach Lust & Laune.

Für fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.